About

Willkommen beim:

Golden Times Atelier

In unserem privaten Tattoo Studio in Köln bieten wir Dir einzigartige und erstklassige Tätowierungen.

Lorena Morato sowie internationale Gasttätowierer heißen Dich im GOLDEN TIMES ATELIER herzlich Willkommen.

Bitte beachte, dass unser Studio nur für gebuchte Termine öffnet. Termine und Beratungen können ausschließlich per Mail vorgenommen werden.


Unser Studio

  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button

Einzigartigkeit, Persönlichkeit, Professionalität und ein Hauch von Magie - Das ist das GOLDEN TIMES ATELIER!


Das GOLDEN TIMES ATELIER liegt im Herzen von Köln Nippes und ist ein Tattoo Studio wie Du es wohl kein zweites Mal finden wirst. Ein ganz besonderer Ort, der Dich das pulsierende Treiben des Kölner Szeneviertels Nippes leicht vergessen lässt. Hier kannst Du den Alltag hinter Dir lassen und Dich voll und ganz auf den Moment fokussieren. 

Das Atelier ist wie ein Spiegelbild unserer Arbeiten und unserer ganz eigenen Persönlichkeiten. Eine harmonische Verbindung der Gegensätze, die sich doch organisch miteinander vereinen und somit zu einem individuellen Ganzen werden. 

Im GOLDEN TIMES ATELIER haben wir eine Atmosphäre geschaffen, die durch ihren einerseits zeitlos organischen und naturverbundenen Stil und andererseits durch ihren modernen, urbanen Charme besticht. Hier in unserem privaten Kölner Tattoo Studio vereint sich ein Hauch von 20er Jahre Nostalgie mit zeitgenössischem Vintage-Look. So ist das Ambiente des GOLDEN TIMES ATELIER für uns auch eine bildliche Verwirklichung unserer Vision eines einzigartigen und individuellen Tattoo Studios, das genau wie unsere Arbeiten für Persönlichkeit, Leidenschaft und ein Hauch von Magie steht.


Unser Tattoo Studio in Köln ist ein Ort der Kreativität und des Seins. Denn im GOLDEN TIMES ATELIER entstehen nicht nur individuell für unsere Kunden designte Kunstwerke, sondern wir bieten Dir darüber hinaus die Gelegenheit, Dich einfach entspannt zurückzulehnen und den Moment des Tätowierens in vollen Zügen genießen zu können. 



In schönster Wohlfühl-Atmosphäre kannst Du jederzeit darauf vertrauen, dass wir voll und ganz für Dich und Deine Wünsche da sind. Bei uns kannst Du einfach Du selbst sein, denn auch wir genießen das Arbeiten in harmonischem Einklang mit dem Moment des Hier und Jetzt. Und sind wir mal ehrlich: Am wohlsten fühlen wir uns alle, wenn wir einfach Spaß an dem haben, was wir gerade tun. Und genauso soll das Tätowieren in unserem Kölner Tattoo Studio, dem GOLDEN TIMES ATELIER sein. 

In einzigartiger Atmosphäre und mit viel Harmonie und Spaß wollen wir die Erwartungen unserer Kunden, was mit der Kunst des Tätowierens möglich ist, übertreffen. Wir freuen uns auf Dich und Deine Tattoo-Ideen! 


Share by: